SOS Sodbrennen Blocker bieten Hilfe bei Sodbrennen

SOS Sodbrennen Blocker bieten Hilfe bei Sodbrennen

Alle an Sodbrennen erkrankte Personen, welche die schmerzhafte Magenerkrankung erfolgreich & schnell behandeln möchten, sollten auf die SOS Sodbrennen Blocker zurückgreifen und die äußerst unangenehme Magenerkrankung mit Hilfe der lindernden SOS Sodbrennen Blocker behandeln und dadurch die Dauer von dem bitteren und galligen Aufstoßen der Magensäure verkürzen.

Das Ende eines schönen Familienessens. Der Tisch war reichlich gedeckt, die Hausfrau hat sich Mühe gegeben und allen hat es richtig gut geschmeckt. Der letzte Gang ist abgeräumt und nun sitzen alle auf dem Sofa, öffnen die Gürtel und dann kommt es, das lästige Sodbrennen. Ein unangenehmer bitterer Geschmack zerstört die Erinnerung an das wohlige, schöne Familienmahl. Fast jeder hatte schon einmal dieses schmerzhafte Gefühl und diesen bitteren Geschmack im Mund, gerade nach einem üppigen und edlen Essen. Das ist zum einen schade, es trübt die Feier ein, zum anderen auch mehr als lästig. Viele der Betroffenen fragen sich dann, warum habe ich eigentlich Sodbrennen und was kann ich gegen diese Magenerkrankung tun.

Das schmerzhafte und bittere Sodbrennen, welches auch saures Aufstoßen genannt wird, hat als Leitsymptom den unangenehmen sauren Geschmack im Mund. Einige Menschen haben auch noch ein Druckgefühl an der Stelle, an der der Magen liegt, also so etwa an der Stelle des Brustbeines. Sodbrennen wird durch ein Rückfließen des sauren Mageninhaltes in die Speiseröhre verursacht. Der Speisebrei wird im Magen mit Salzsäure angereichert, die Fettverdauung beginnt. Eine verstärkte Magensäureproduktion, ein Druck auf den Magen oder aber eine Infektion mit Bakterien können dann die Ursachen für die Magenerkrankung sein. Sodbrennen kann zum Teil auch ernstere Folgen haben, denn neben dem schlechten galligen Geschmack im Mund kann es bei dieser Magenerkrankung auch zu größere Übelkeit und Mattigkeit kommen. Im Extremfall führt ein intensives Sodbrennen auch zum Übergeben. Das schmerzhafte Aufstoßen gehört zum Sodbrennen mit dazu. Dieses Aufstoßen verstärkt den schlechten und sauren Geschmack im Mund.

In früheren Jahren wurde nach einem üppigen Essen dann der obligatorische Kräuterbitter getrunken bzw. gegen das bittere und gallige Aufstoßen angeboten. Heutzutage können bei einem regelmäßigen Auftreten der Magenerkrankung, neben einem maßvollen Lebensstil insbesondere auch spezielle Sodbrennen Blocker helfen und wer öfter an intensiven Sodbrennen leidet, sollte sich unbedingt SOS Sodbrennen Blocker in die Hausapotheke legen. Die SOS Sodbrennen Blocker vermindern eine überschießende Säureproduktion und lindern akut die schmerzhaften Symptome der Magenerkrankung. Gleichzeitig werden auch Folgeschäden an der Speiseröhre vermieden, denn das Gewebe der Speiseröhre wird durch die Magensäure nämlich auch auf Dauer geschädigt. Da die schmerzhaften Symptome von Sodbrennen sich meist Nachts im Liegen verstärken und insbesondere nach einem fetthaltigem oder scharfem Abendessen auftreten, können die gut verträglichen SOS Sodbrennen Blocker auch kurz vor dem Schlafengehen eingenommen werden.

Fazit: Hierzulande leiden relativ viele Menschen an Sodbrennen, wobei die Ursachen dieser Magenerkrankung vielfältig sind. Jedoch können erkrankte Personen heutzutage das bittere Aufstoßen schnell behandeln und den Rückfluss der sauren Magensäure in die Speiseröhre verhindern. Alle Betroffenen, die Sodbrennen erfolgreich behandeln möchten, können dazu auf SOS Sodbrennen Blocker zurückgreifen und die Verdauungsstörungen mit Hilfe der lindernden SOS Sodbrennen Blocker verkürzen. Das Gesundheitsprodukt können die Betroffenen beim Onlinehändler Good Vita im Shopbereich Magen und Verdauung bestellen …

Hilfe bei Sodbrennen © Henry Schmitt (Fotolia)

Ratgeber Magazin © 2003 by Mediagreen Medienservice

Scroll to top