Malaysia bietet viele exklusive Luxushotels für einen Luxusurlaub

Malaysia bietet viele exklusive Luxushotels für einen Luxusurlaub

Hat sich nicht jeder schon mal einen einmaligen, bisher nicht erlebten Luxusurlaub gewünscht, mit allen Luxusangeboten und Luxuswünschen von denen man schon einmal geträumt hat. Malaysia ist das Land für die Erfüllung dieses Traums. In diesem faszinierenden Land findet man noch fast unberührte Landstriche sowie dunkle und kühle Bergwälder. Hier lockt exklusive Freizeit und die Erfüllung aller sehnsüchtigen Wunschträume. In Malaysia versprechen Dschungelgebiete mit schäumenden Flussläufen, bezaubernde Inselketten und herrliche Sandstrände mit traumhaften Buchten einen wunderschönen Urlaub. Malaysia ist inzwischen bekannt für seine unzähligen exklusiven Luxushotels. Diese Luxushotels bieten die besten Voraussetzungen für ein stilvolles und begeisterndes Urlaubserlebnis.

Die Luxus Resorts von Malaysia sind bei vielen Luxusurlaubern sehr beliebt. Anspruchsvolle Touristen finden in den eleganten Hotels all den persönlichen Service und Komfort, den sie gewohnt sind oder sich schon immer gewünscht haben. Manch ein frisch vermähltes Ehepaar oder manche Malaysialiebhaber gönnen sich einmal in ihrem Leben so einen Urlaub. Langes und kontinuierliches Sparen ermöglichte die Wunscherfüllung. Welch herrliches Gefühl, wenn diese Wünsche in solchem Luxushotel wahr werden. Luxus und vollkommene Entspannung sind in diesen Prachtresorts gewährleistet. Man genießt den Bilderbuchstrand des Hotels, nutzt die vielfältigen Wellnessangebote und lässt sich von besonders geschultem Personal jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Die Luxushotels von Malaysia bieten stilvollen Wohnkomfort für das körperliche Wohlbefinden. Gourmetküchen sorgen mit prachtvollen Speisen für das leibliche Wohlergehen. Superluxusvillen am Hang mitten im Regenwald, Kingsizebetten, großzügige Bäder mit Wellnesszone, eine herrlich bequem ausgestattete Terrasse bieten den gewünschten Wohnkomfort. Die stilvolle malaysische Architektur gepaart mit dem asiatischen Ambiente macht die Zimmer und Suiten zu Wohlfühloasen. Vier oder fünf Sternerestaurants bieten alle Genüsse Südostasiens, von tropischen Cocktails bis zum Zauber der kantonesischen Fischküche. Man kann in einer Showküche speisen oder mit japanischen Speisen verwöhnt werden. In der Lounge, am Pool und im Spa bekommt man schmackhafte, landestypische Snacks für zwischendurch.

In diesen Luxushotels bekommt man einen Wohlfühlaufenthalt garantiert. Hier findet man pure Entspannung und kann sich von allen Seiten verwöhnen lassen. Wellness, Fitness und Anwendungen von fernöstlichen alten Traditionen kann der Gast jederzeit in Anspruch nehmen. Sportmöglichkeiten vom Tennis, übers Reiten und Bogenschießen bis zum Golfen sind selbstverständlich im Angebot des Hotels beinhaltet. Tagestouren und Besichtigungen werden für die Gäste hervorragend vorbereitet und durchgeführt. Für alles ist gesorgt, alles ist bedacht und ein faszinierender Kundenservice überzeugt jeden Gast, egal ob alteingesessener Luxusurlauber oder Tourist mit dem Wunsch einmal seinen Traum zu verwirklichen.

Fazit: Wer sich im Luxusurlaub gerne einmal richtig verwöhnen lassen möchte, sollte den Luxusurlaub in Malaysia verbringen, denn Malaysia hält für seine Urlaubsgäste nicht nur unzählige Luxushotels mit netten Wohnkomfort und exklusiven Service bereit, sondern die Hoteliers der Luxushotels in Malaysia versprechen ihren Hotelgästen auch einen schönen Wohlfühlaufenthalt, mit allem was dazu gehört. Übrigens, wer Malaysia schon kennt und für den Luxusurlaub auf der Suche nach anderen vielfältigen Urlaubszielen ist, sollte einmal über die Luxus Ferienhotels in der Schweiz oder über ein Luxus Ski Chalet in Österreich nachdenken …

Luxusurlaub in Malaysia © Satin 111 (Fotolia)

Ratgeber Magazin © 2003 by Mediagreen Medienservice

Scroll to top